Mein Blog

Servus miteinander -

hoffentlich habts a bisserl Spass, wenns ihn scho gfuna habts, meinen "Blog". Es kann nadirle sa, dass der oine oder andere as Pech houd, dass er sich in eun vo meine Gschichtla wiederfind.......Des is echt niat böis gmeunt, also douts Eich bitte niat ärgern.......Ach ja - und niat weitersong....!!!!... Ich schreib hold gern.......und wos vo meine Gschichtla stimmt und niatstimmt, des is mei Geheimnis.....

 

Meinen Feriengästen, die hoffentlich recht zahlreich über Google & Co auf meine neue Homepage finden, (und sich vielleicht auch auf diese Seiten "verirren") versprech ich, dass ich auch ein "gscheids Deutsch" kann: " Normalerweise verstehen mich meine Gäste". Die Blog-Gschichten in oberpfälzer Dialekt ein Hobby von mir.....

Werbung mit der Ferienregion Stiftland

"on tour" mit der Ferienregion Stiftland, dem Naturpark Steinwald und dem FVV Neualbenreuth

mehr lesen

Meine Bilder für den Fotowettbewerb "Unsere Region"

Nachdem mich einige gfragt hom, wos ich eigentlich fia Büldler eigschickt hob, zeiges Eich hold.....War schöi wenn Ihr mir socherts, welchs Büldl Eich am Besten gfallt.

mehr lesen 1 Kommentare